Qualifizierte und prämierte Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK

Samuel Leidereiter wurde erster Kammersieger im Beruf des Anlagenmechanikers SHK. Knapp dahinter, als zweiter Kammersieger, wurde Marc Ponto im Rahmen der Ehrungsfeier des Leistungswettbewerb 2016, von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken ausgezeichnet.

Seine Ausbildung absolvierte Leidereiter im Innungsfachbetrieb, Henkel GmbH in Heilbronn. Ponto wurde bei der WIG Wasseraufereitungs GmbH, Heilbronn ausgebildet

Jutta Henkel; Samuel Leidereiter , Uwe Henkel
Ausbildungsmeister Steffen Roth; Marc Ponto

Goldener Meisterbrief

2016 erhielt Handwerksmeister und Innungsmitglied, Otto Laicher aus Ilsfeld seinen "Goldenen Meisterbrief"

Jubilar  Otto Laicher; OM Martin Freisleben 

Ehrenobermeister Horst Henkel 75 Jahre

Ehrenobermeister Horst Henkel wurde am 04. September 2016 75 Jahre. Henkel war viele Jahre Obermeister der SHK Innung Heilbronn-Hohenlohe und Vorstandsmitglied im Installateurausschuss des SHK Fachverbandes Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg in Stuttgart.

Obermeister Martin Freisleben überbrachte die Glückwünsche des Fachverbandes und der Innung Heilbronn Hohenlohe.

Uwe Auderer

Obmann Fachgruppe Sanitärinstallation und Heizungsbau.

Auf der Jahreshauptversammlung am 08. April 2016 wurde Uwe Auderer, als Nachfolger von Klaus Gerber, einstimmig zum Obmann -Fachgruppe Sanitärinstallation und Heizungsbau gewählt

OM Martin Freisleben zum Vorstandsmitglied gewählt

Bei der Mitgliederversammlung (DV) am 26./27 Juni 2015 -Verbandstag in Karlsruhe, wurde OM Martin Freisleben in den Vorstand des Fachverbandes für den Bezirk Nordwürttemberg gewählt.