Jahreshauptversammlung 2024

Bei der Jahreshauptversammlung am 15. März 2024 im Bürgerhaus in Böckingen, konnte OM Jürgen Hohl zahlreiche Mitglieder und Berufskollegen begrüßen. Darunter auch einige Gast und Fördermitglieder unserer Innung. Besonders interessant und informativ waren die Vorträge von Herrn Jörg Knapp, vom SHK Fachverband Stuttgart, zum Gebäudeenergiegesetz (GEG) und von Herrn Jan Boßler, von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz  im SHK Handwerk. Lehrlingswart Heiko Arndt gab umfassenden Einblick in die Ausbildung und Vorbereitung unserer Auszubildenten auf die neuen Inhalte im Zuge der Energiewende. Frau Heike Rösch, neue Regionalleiterin der IKK classic nahm die Gelegenheit wahr, sich unserer Innung vorzustellen und brachte insteressant Angebote und Informationen für unserere Mitgliedsbetriebe mit.

Bilder: Oben: v.l.  OM Jürgen Hohl, V-Mitgl. Michael Bender; Michael Hirth;  Oben: rechts: Referent Jörg Knapp  Mitte: Versammlungsteilnehmer   Unten:  v.l.:  Lehrlingswart Heiko Arndt; Jan Boßler HWK; Heike Rösch IKK

 

 

Altmeisterfeier 11. Dezember 2023

Verleihung "Diamantenen Meisterbrief" und "Goldenen Meisterbrief"

Hermann Kuder:       Diamantenen Meisterbrief (Bild.o.l.)

Bernhard Hartmann: Goldenen Meisterrief . (Bild o.m.)

Heinrich Schirmer:    Goldenen Meisterbrief  (Bild o.r.)